Hi, ich bin Darline!

Strukturiert. Kreativ. Lebensfroh. Anders.

Mit meiner Expertise für strategisches Webdesign und ästhetisches Grafikdesign unterstütze ich dich dabei, dich und deine Mission online sichtbar zu machen. Authentisch und individuell.

Darline

…bedeutet die Liebste – und genau das sollen deine Grafiken und deine Website für dich sein:
das Liebste, das du gern anschaust.

Mit meiner Unterstützung bringst du deine Persönlichkeit online, damit sich deine KundInnen direkt mit dir verbunden fühlen.

Du möchtest eine Designerin, die

…mit Leidenschaft & Herz gestaltet

…dich mit ihrer Begeisterung ansteckt
…mit Achtsamkeit arbeitet
…deine Energie spürbar macht

…deine Persönlichkeit authentisch sichtbar macht

…dich, deine Mission und deine Werte teilt und unterstützt

…dir erklärt, wie du die Inhalte auch selbstständig gestalten könntest
…du auch gerne auf einen Tee triffst
…dich versteht und auf deine Fragen eingehen kann

Mein Warum

Ich finde, die Welt braucht mehr Menschen, die anderen helfen, ihr Leben in Gesundheit und Bewusstheit zu führen. Diese Menschen möchte ich unterstützen, indem ich ihnen helfe, sich und ihre Mission sichtbar zu machen.

Das macht unsere Zusammenarbeit besonders

Webdesign Rostock

Lebendigkeit

Durch meine lebendige Art verwandle ich unsere Zusammenarbeit in Freude und Leichtigkeit und lasse deine Energie sichtbar werden.

Struktur & Kreativität

Egal, ob du ein kreativer Kopf voller wilder Ideen bist oder einen genauen Plan hast,
aber keine konkrete Vorstellung von der Darstellung – gemeinsam finden wir unsere Balance.

nachhaltiges Webdesign

Struktur & Kreativität

Egal, ob du ein kreativer Kopf voller wilder Ideen bist oder einen genauen Plan hast,
aber keine konkrete Vorstellung von der Darstellung – gemeinsam finden wir unsere Balance.

professionelle Website

Verbundenheit

Ich möchte voll hinter deiner Mission stehen, denn wenn die Energie stimmt, kommen wir so richtig in den Flow und können großartige Dinge erschaffen.

Das ist mir wichtig

Lebensfreude &
Leichtigkeit

Das Leben darf leicht sein und deine Arbeit darf dir Freude machen.

Ich möchte, dass du durch unsere Zusammenarbeit wieder aufatmen und dich auf deine nächsten Schritte konzentrieren kannst.

Gesundheit & Bewusstheit

Nur, wenn wir achtsam und bewusst arbeiten, können wir nachhaltig wirksam sein. Es ist nicht sinnvoll, über seine eigenen Grenzen zu gehen.

Durch dieses Bewusstsein gibt dir unsere Zusammenarbeit die Möglichkeit, neue Energie zu tanken und stressfrei und entspannt zu arbeiten.

Authentizität

In unserer Zusammenarbeit darfst du voll und ganz du selbst sein, denn nur wenn wir uns zeigen, können wir uns ergänzen und unterstützen –

und mit anderen verbinden, wie zum Beispiel deinen TraumkundInnen.

Wofür mein Herz sonst noch schlägt

Yoga

Bewegung ist für mich der Ausgleich nach einem anstrengenden Tag.
Meine Liebe zum Yoga teile ich, indem ich seit 2020 Vinyasa Yoga unterrichte.

Tanzen, Surfen & Mountainbiken

Leben heißt bewegen.
Egal, ob auf der Tanzfläche, auf dem Wasser oder in den Bergen.

webdesign mit herz

Tiere

Ich liebe jede Art von felligen Vierbeinern.
Meine zwei Kater Tjalv und Thore stellen sich wahrscheinlich auch im Kennenlern-Gespräch vor.

Pen&Paper Games

Mich in andere Persönlichkeiten hineinzuversetzen und epische Kämpfe gegen Drachen und Dämonen auszufechten, ist seit vielen Jahren eines meiner liebsten Hobbies.

Jetzt weißt du schon einiges über mich. Meinst du, wir sind ein gutes Team?
Dann freue ich mich darauf, dich und deine Mission kennenzulernen!